Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Osterei in PHP :-)





Frage

Hallo, hängt an irgendeine PHP-Datei im Netz folgenes an: [code]?=PHPE9568F36-D428-11d2-A769-00AA001ACF42[/code] z.B. [url=http://www.phpbb.com/index.php?=PHPE9568F36-D428-11d2-A769-00AA001ACF42]KLICK[/url] (findet den Typen mit den 2 Stäbchen in der Nase ;-) [i]<gruß thj>[/i] [sub]Have Phun & lass rock´n - ich haben dir lieb![/sub]

Antwort 1 von Lutz1965

ich sehe einen Dackel :-)

Antwort 2 von TheHappyJoker

Normalerweise kommt der Dackel, aber ab und zu (weiß nicht, was ausschlaggebend dafür ist, erscheint ein Typ mit 2 Essstäbchen in der Nase :-)

<gruß thj>

Antwort 3 von Flintstone

Hab versehentlich 2 x auf den Link geklickt. Da waren es bereits 4 Essstäbchen. Aber komischerweise in den Ohren.
Gruß
Fred

Antwort 4 von Demen

Zitat:
Da waren es bereits 4 Essstäbchen. Aber komischerweise in den Ohren.

Glückwunsch! Dann hast Du jetzt Adminrechte auf dem System!

Antwort 5 von Flintstone

@Demen,
auf "dem System" habe ich ohnehin Adminrechte.
Gibt es wirklich keinen echten Bonus für 4 Essstäbchen?
Fred

Antwort 6 von Rangoo

Ach, das ist doch bloß ein Aprilscherz! Oder mag mich der Typ mit den Stäbchen etwa nicht? :-( ;-)

i think i´ll go out drinkin´, drinkin´ all night long, because if i go out drinkin´, then i can stop thinking, about how the world´s done me wrong

Antwort 7 von TheHappyJoker

@Rangoo:

Den gibts wirklich!

<gruß thj>

Antwort 8 von Flintstone

@Rangoo,
der Typ hat lediglich ein Problem mit Deinem Motto
Zitat:
i think i´ll go out drinkin´, drinkin´ all night long, because if i go out drinkin´, then i can stop thinking, about how the world´s done me wrong.
Darum offenbart er sich Dir wahrscheinlich auch nicht.

@thj,
wen gibt es tatsächlich? Etwa den Dackel?
Fred

Antwort 9 von Lutz1965

@Rangoo

Den gibt es ....schau mal hier

Gruss

Lutz

Antwort 10 von Rangoo

Zitat:
Wenn die Dateien mit PHP 4 übersetzt werden, erscheint ein Bild der Entwickler.


Na, dann hätten wir das ja auch geklärt. ;-)

@Flintstone:
Vielleicht sollte ich das Motto noch schnell umsetzen, hier vorm PC kriege ich noch Depressionen. ;-)

Antwort 11 von Flintstone

@ Rangoo,
habe eben mal über die Nützlickeit Deines Mottos näher nachgedacht. Es hat an sich schon was für sich, aber Indoor und so ganz ohne Depressionen macht es eigentlich nicht so recht Sinn.
Gute Nacht
Fred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: