Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Webseiten im Netz zu große Schrift





Frage

Einige Webseiten stellen sich zu groß dar. Wie kann ich das ändern. Die Schrift ist einfach riesig. Unter Einstellungen in den Optionen Internet kqann ich auch nichts finden , was mir weiter hilft.

Antwort 1 von kater

Antwort 2 von debian

Beim Firefox und Internet Explorer: "Ansicht/Schriftgrad". Beim Internet Explorer kann es aber sein das der Webmaster die änderung der Größe verhindert hat, da geht dann nur Firefox oder ein anderer Browser der nichts mit dem Internet Explorer tun hat.

Antwort 3 von rocky23

Vielen Dank kater für deinen rat , habe mir firefox runtergeladen und es klappt wunderbar.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: