Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Summe automatisch aktualisieren





Frage

Ich habe ein Formular gemacht, dass noch zusätzlich ein Unterformular besitzt. In diesem Unterformular, dass in der Tabellenform dargestellt ist, kann ich dann die gewünschten Bestellungen aussuchen und in der Spalte ganz rechts brechnet es danach die Zeilensumme. (Einzelpreis * Menge) Im Entwurfsmodus habe ich nun ein Textfeld gemacht, dass mir dann das Total berechnen soll mit folgendem Dteuerelementinhalt: =Summe([Zeilensumme]) Wenn ich jetzt soviele Zeilen im Unterformular auswähle, dass es eine Bildlaufleiste gibt, wird das Total erst berechnet wenn ich im Unterformular ganz nach unten scrolle und die letzte Zeile sichtbar wird. Vorher bleibt die Summe leer. Wie kann ich das jederzeit aktualisieren?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: