Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

... hat ein Problem und muss beendet werden





Frage

Diesen Fehlerhinweis finde ich ja im Internet zuhauf; allerdings ist er doch nicht in Kombination mit dem Firefox zu finden. Auf meinem Rechner poppt dieses Fenster so zwei-, dreimal am Abend in genau diesem Browser auf. Aus den umfangreichen Detailhinweisen bin ich bislang nicht klüger geworden. Wer hat Erfahrung damit?

Antwort 1 von Griemokhan

Vielleicht ein Nachtschwärmer?

Antwort 2 von MCC1

Hi Griemo,
mit der Meldung habe ich keine Erfahrung, aber bei mir hat sich der firefox öfter einfach geschlossen. Der Fehler ist seit der letzten chkdsk /r und fixmbr-Aktion nicht mehr aufgetaucht.
Vielleicht hilfts ja.
Gruss
Stefan

Antwort 3 von Griemokhan

Hab auch schon die letzten Updates, aber trotzdem ... :-(

Lieben Dank!

Antwort 4 von Ylber

wieso updates???? MCC meinte nur du sollst mal chkdsk (check-disk) und fixmbr starten

Antwort 5 von Griemokhan

Selbst nach kompletter Neuinstallation stürzt bei mir der Firefox nun regelmäßig ab bei Nutzung der nachfolgenden Adresse:

http://www.telefonbuch.de/

Was tun - außer den Internet Explorer dafür zu nutzen?

Antwort 6 von MCC1

Keine Ahnung, probier ich aber zu Hause mal aus, meld mich dann. Welche Version vom firefox?
Gruss
Stefan

Antwort 7 von Griemokhan

Firefox 1.0.2 - frisch aus der Steckdose

Antwort 8 von RTFM

Sowas ist fast immer ein Virenproblem.

Antwort 9 von Griemokhan

Seh ich ähnlich, aber ...

das wär der erste Virus, der mir auf´s System käme.

Weder F-Prot, noch AntiVir, noch avast! finden einen.

Antwort 10 von Griemokhan

@Stefan:

Meine anderen Systeme zeigen keine Probleme mit demselben Firefox.