Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

eumex 504 - Fax-Anhang





Frage

Es hat immer funktioniert, jetzt funzt es nicht mehr, kann es sowas geben? Also: Wenn ich über dieses RVS-Programm ein Fax absendete, konnte ich immer einen Anhang (z.B. jpg) als zweite Seite mitschicken. Seit heute wird diese zweite Seite einfach nicht mehr mitversendet, nur die erste Seite, also das Anschreiben. Es erscheint auch keine Fehlermeldung, nur der kleine Hinweis, dass 1 von 2 Seiten übertragen wurden. Waswiewo einstellen??? Dankeeeee

Antwort 1 von kasipoasi

Hi! Hast du RVS schon mal neu installiert?

Antwort 2 von Fischi

neee,aber vielleicht läßt sichs ja doch einfach einstellen, dass alls versendet wird....

Antwort 3 von Fischi

nochmal meine frage an die spezialisten unter euch:
es wird angezeigt, dass die "pritto-Schnittstelle" nicht vorhanden ist, und die angefügte datei (bmp/jpg) deswegen nicht gedruckt werden kann
wie krieg ich das denn hin , dass diese pritto-schnittstelle wieder funzt?

Antwort 4 von kasipoasi

Hi Fischi!
..."pritto-Schnittstelle"??? Oder steht da "PRINTTO"?
Gruss,
Karsten

Antwort 5 von Fischi

äh...sorry, ja klar printto

Antwort 6 von kasipoasi

Mach mal folgendes: .jpeg/.bmp kopieren und in Word reinsetzen. Dann Drucken und als Drucker wählst du den RVS-Treiber. Ist zwar umständlich, sollte aber klappen.
Rückmeldung wäre nett!
Karsten

Antwort 7 von Fischi

hallo karsten, das klappt leider auch nicht

Antwort 8 von kasipoasi

Tja, Fischi! Dann doch mal langsam an ´ne Neuinstallation denken...
Gruss,
Karsten

Antwort 9 von Fischi

hab ich schon gemacht....datselbe!
gruß
fischi

Antwort 10 von Fischi

Hey Karsten,
das klappt jetzt doch mit in Word reinsetzen
danke
fischi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: