Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook schliesst sich wenn ich Email schreiben wil.





Frage

Hallo, seit heute kann ich keine Mails mehr schreiben, egal ob ich auf neue oder auf antworten klicke. Es geht das Fenster auf und kurz bevor es komplett angezeigt wird hat sich Outlook geschlossen. Habe heute Windows Updates gemacht und 18 Patches installiert kann es daran liegen ? Über eine Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar. MFG

Antwort 1 von Birger

Moin

Ich gehe einfach mal davon aus, daß eine Kausalität zwischen deinem XP- Update und dem Verhalten von Outlook besteht.

Wie wäre es noch mit Office -Update?

Oder neu installieren.

Antwort 2 von Event

gprs...Alternativ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: