Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Synchronisieren mit Outlook legt eMail in "Gelöschte Objekte"





Frage

Ich synchronisieren meine eMail zwischen einem MDA (MDA Mail) und dem Exchange Server von Outlook 2007. Nach der Synchronisation legt Outlook die synchronisierten eMail in den Ordner "Gelöschte Objekte". Ich möchte aber, dass die eMaIl nach der Synchronisierung im Ordner "Posteingang" bleiben. Ich finde die Einstellung in Outlook nicht????? Wer hat eine Tipp? Danke! - Christian

Antwort 1 von renell

das wird eine filter einstellung sein...

verschiebe alle eingehenden mails in den papierkorb....


jedenfalls so ähnlich

muss mal unter filter nachsehen....man sieht auch in der taskleiste den hinweis: "filter angewendet"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: