Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook-Ordner





Frage

Probleme hinsichtlich Ordner "Gesendete Objekte" 1. Ein gelöschter Ordner "Gesendete Objekte.dbx" wurde aus dem Papierkorb wiederhergestellt, befindet sich auch im ...Microsoft\Outlook, wird jedoch im Outlook Express weder unter lokalen Ordnern noch anderswo angezeigt. 2. Der neue und aktuell sichtbare Ordner "Gesendete Objekte" steht im o.g. Verzeichnis unter "Gesendete Objekte (1).dbx Frage: Wie kann ich beide Order vereinen und vor allem vom Inhalt her sichtbar machen?

Antwort 1 von Jaja!

Versuchs mal mit der "Import aus Datei" Funktion... wählst dabei die "Gesendete Objekte.dbx".

Antwort 2 von kein_meta

Inhalt des einen aktuellen Ordners in einen anderen verschieben.

Dann ins Menü Datei/Ordner/alle komprimieren

OE schließen.

im DBX-Verzeichnis die dbx ohne (1) löschen und die andere entsprechend umbenennen

OE wieder öffnen, nun sollte alles wieder da sein

Antwort 3 von dbiene

Die erste Antwort hat leider nicht geklappt, die zweite jedoch auf Anhieb. Schönen Dank für die Hilfe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: