Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

DSL und Dailerschutz





Frage

Hallo, ich habe hier DSL und diese wird über einen Router angewählt. Nun meine Frage, kann es sein, das ich mir trozdem einen Dailer einfange, der dann eine teuere 0190 nr. etc. anwählt??? Wenn ja, was kan ich da machen. Ein Modem oder ISDN Karte habe ich nicht am Rechner. Danke für jeden Tipp und Ratschlag

Antwort 1 von Mickey

Zitat:
kann es sein, das ich mir trozdem einen Dailer einfange,
Ja.
Zitat:
der dann eine teuere 0190 nr. etc. anwählt??
Nein, eine Dialer-Gefahr besteht für DSL-Nutzer dann, wenn auf dem Computer neben dem DSL-Netzwerk eine weitere analoge bzw. ISDN-Verbindung installiert ist.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: