Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Nero Vision Express 3: VCD-Menüs nur mit Textzeilen ohne Bilder erstellen? Wie?





Frage

Hallo, mittlererweile kann ich nach längerem Arbeiten mit Nero 6 nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, so indiskutabel ist die ganze Chose. Bei Nero 5 ging es früher ohne Probleme ein VCD Menü nur mit den Bezeichnungen der Videodateien zu erstellen (ohne diese schrottigen Vorschaubilder). Jetzt wollte ich das gleiche mit Nero 6 machen und was muss ich da sehen? Nichts dergleichen! Entweder ich wähle zwischen den verschiedenen Rahmen für die Vorschaubilder aus oder ich deaktiviere das Menü ganz. Toll, dass sind ja gleich ganze 2 Auswahlmöglichkeiten. Warum kann man bei Nero 6 keine Textmenüs mehr erstellen (natürlich mit Hintergrundbild)? Inzwischen wieder Nero 5 draufgehauen, dass ist wenigstens ohne Probleme in der Lage das zu machen. Oder hab ich wo ne Option übersehen? MfG Tri-City-Maniac

Antwort von