Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Scriptdebugging





Frage

Hallo, guten Tag, habe seit zwei Tagen den Internet Explorer neu installiert und nur noch Probleme seitdem. Wenn sich evtl. jemand damit beschäftigen kann? 1. Der IE verabschiedet sich fast stündlich von mir (Diese Seite kann nicht angezeigt werden), Outlook funktioniert dann auch nicht mehr. Empfange ich aber während dieser Zeit Internetradio, ist dies weiter zu hören. In den Netzwerkverbindungen wird die Verbindung als hergestellt angezeigt, muss dann immer wieder von mir getrennt werden, damit ich mich neu verbinden kann. 2. Öfters treten die Meldungen auf "Laufzeitfehler, Debugmodus aufrufen? Habe bereits in den Internetoptionen Sciptdebugging deaktiviert (x) sowie Scriptfehler anzeigen deaktiviert. Für jeden hilfreichen Hinweis wäre ich wirklich sehr dankbar, das nervt nur noch.

Antwort 1 von Griemokhan

Wenn´s nur ims Nerven geht:

Wie funktioniert denn die Verbindung mit dem Firefox?
(Ist doch nun mittlerweile Standard.)

Antwort 2 von Kimi

Na ja, danke. Aber etwas ändern, was eigentlich bis zu meinem Absturz und erforderlicher Neu-Installation von XP zuverlässig funktioniert hat, widerstrebt mir auch etwas.

Antwort 3 von Griemokhan

Zitat:
Du brauchst doch dabei nichts zu ändern.


Antwort 4 von Kimi

Danke - habe aus Frust über einen erneuten Absturz wieder einmal alles einrichten müssen und werde mich jetzt intensiv mit dem Firefox beschäftigen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: