Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Neue CD wird nicht erkannt





Frage

Hallo, ich habe mir ne CD von Wolfsheim gekauft. Will Sie in MP3 wandeln. Der CD Player im Laptop tut so, als sei gar kein Datenträger im Gerät..... HW: Gericom mit Mathita UJ-815 , aber der Brenner ist doch wohl nicht das Problem ( jedenfalls nicht in diesem Zusammenhang ;-)) Mein I-River (i-mp550) spielt diese CD übrigens auch nicht ab... Ich bin fast geneigt, die CD zurückzugeben. Kopierschutz schön und gut... man kann auch übertreiben... Irgendjemand ne Idee ??

Antwort 1 von Ravetti

Ein klarer Fall von "Un-CD". Ich würde sie umtauschen, weiss aber nicht, ob es die überhaupt als "echte" CD gibt.

Antwort 2 von Ravetti

Du kannst aber auch einmal hier gucken.

Antwort 3 von Karobube

Danke!
Das waren viele neue Infos ....
Kannte das Problem so gar nicht.
Vielleicht kauf ich mir einen Plextor ;-)) ..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: