Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Epson 915 Tintenpatronen





Frage

Hi, hab einen Epson Photo 915 ich brauche für diesen Tintenpatronen. Originale sind mir zu teuer und daher such ich kompatible. Meine Frage wäre, ob jemand von euch den gleichen Drucker hat und auch kompatble Patronen verwendet und wenn ja welche? MfG

Antwort 1 von mamast

hallo
hab auch den 915, verwende patronen von www.pearl.de die sins Z-bllig (gib mal bei suche Patrone iColor für Epson Stylus Photo 790/870/890 ein und guck dir die ersten 4 ergebnisse an)
der drucker sagt zwar, er hätte keine originalpatrone, aber die ausdrucke kannst du von originalen nicht unterscheiden
kleiner tip: bei pearl gibts immer versteckte gratisartikel zum mitbestellen z.b. GRA-15200-699 oder fast gratis: zu-15678-406 auch werbung am rand beachten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: