Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Arcor Internet hängt normal?





Frage

Hallo und ein guten Abend, Ich habe ein kleines Problem: Jedesmal wenn ich mich mit dem Internet bei Arcor verbinde hängt sich der Internetexplorer auf bzw. die Windows Taskleiste. Es gibt keine reaktion vom TaskManager nur der aktuelle Desktop ist nutzbar, auf den Arbeitsplatz kann ich zugreifen nur keine Programme öffnen. Kann es sein, dass es an Windows Xp liegt?

Antwort 1 von disco

moin

schau mal nach viren, bzw. hijacks.
würde pauschal darauf tippen, dass irgend ein ungewolltes(!?) programm den rechner lahmlegt, wärend es zugang zun i-net hat.

geh mal mit nem virensacnner und ad-ware oder hijackthis drüber.

g,
disco

Antwort 2 von nils16

hab ich ja schon

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: