Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

GMX: Haben Sie Neuigkeiten für uns?





Frage

Hallo, mich nervt die nicht abzustellende Anmeldeseite von GMX: [i]Haben Sie Neuigkeiten für uns? [/i] Habe schon alle Neuigkeiten ausgefüllt! Ich Surfe mit Firefox. Geht das nur mir so? OpaBernd

Antwort 1 von hallogen

Geht nicht nur Dir so !
Ich surfe auch mit Firefox :-)))

PS.Die Seite kenne ich nicht ist wohl für DSL?
Bei mir kommt WWW aus Fensehkabel vieleicht liegt es ja daran?!

Antwort 2 von Stefanowski

Nö, kann ich nicht bestätigen - wo soll das auftauchen? Ich habe allerdings einen GMX-PRO Account...

Gruß Stefan

Antwort 3 von OpaBernd

Ich surfe mit DSL und die Frage kommt immer
bei GMX-Webmail!



OpaBernd

Antwort 4 von OpaBernd

Ich habe nur GMX-Freemail!


OpaBernd

Antwort 5 von Lutz1965

löschen und fertig.....

Antwort 6 von killerpetee

Du musst einmal deine Daten aktualisieren und dann hast du 2 Monate deine Ruhe. Die erhalten mit deine Angaben den FreeMail Service am leben!

Antwort 7 von Flupo

Die Angabe (und regelmäßige Aktualisierung) deiner persönlichen Daten ist Bestandteil der AGB für ein Freemailkonto.
Klick dich einmal durch die vier oder fünf Seiten und du hast für die nächsten zwei Monate Ruhe.
Alternativen: Wechsel in ein (kostenpflichtiges) ProMail-Konto oder geh zu Arcor. Da bekommst du ein kostenloses Konto ohne die ständigen Webemails.

Gruss Flupo

Antwort 8 von Lutz1965

@ killerpetee

Das stimmt so nicht ganz......mal hast Du 2 Monate oder länger Ruhe.....dann mal nur eine Woche.....und dann kann es sein das Du die Mail "Haben Sie Neuigkeiten für uns?" 2 - 3 am Tag bekommst...

Gruss

Lutz

.

Antwort 9 von Mikoop

Hallo,

Ich habe (unter anderem) GMX Promail und bin noch nie mit solchen Fenstern gernvt worden.

Bei kostenlosen Service muss man Werbung und anderes Generve eben in Kauf nehmen...

Gruss, Mikoop

Antwort 10 von OpaBernd

Aktualisiert habe ich meine Daten gestern u. heute schon 10x.
Eine Mail bekomme ichvon GMX nicht. Das ist nur die Anmeldeseite wo ich mich durchklicken muss.
Ist ja auchnicht sooo schlimm.
Wollte nur mal hören ob es anderen auch so geht . . . .

Kostenpflichtige Adresse habe ich auch noch.

Die Werbung stört mich nicht !


OpaBernd

Antwort 11 von xianwen

ich habe einfach in den filterregeln von outlook express eingestellt das alle mails mit dem betreff "Haben Sie Neuigkeiten für uns?" direkt auf dem server gelöscht werden.
Ich hatte diese mails bis dahin täglich bekommen, nun nie wieder gesehen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: