Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

lvhidsvc.exe





Frage

Hallo Leute, Kann mir jemand sagen,wass "lvhidsvc.exe"ist? Erscheint seit dem ich eine TV-Karte eingebaut habe (Win DVR 3.0) immer im Taskmanager.Task läßt sich beenden ist aber nach Neustart immer wieder da. Habe schon mehrere Virenscanner etc.ausprobiert. Keiner findet etwas Verdächtiges. Mein XP läuft mit SP2. Danke für Eure Antworten Gruß Henryk

Antwort 1 von JanSchmitte

Hallo,

such doch mal einfach auf deinem Rechner nach der Datei. Wo liegt sie denn?

Unter Google finde ich Hinweise, daß diese Datei was mit der TV-Karte zu tun hat, wofür genau sie da ist, weiss ich aber auch nicht...

MfG, Jan Schmitte

Antwort 2 von Henryk

Hallo Jan,
Die Datei liegt in C:\windows\system 32.
Bei google ist auch nichts Näheres zu erfahren.Hab
ich auch festgestellt.
Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: