Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Windows ME (Millenium Edition)





Frage

Hilfe! Ich habe anmeinem Windows Me Rechner kein Internetanschluss und konnte ihn deshalb noch nie Updaten! Wie bekomme ich Updates Für Windows Me??

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wenn Du DSL hast, dann würde ich mir eine netzwerkkarte kaufen und dann updaten.....oder halt per Modem/ISDN.

Soviel ich weiß, gibt es kein Updatepack für ME

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Juergen54

Hi,

Das wichtigste Update für ME ist doch der Patch, der die Systemwiederherstellung überhaupt funktionieren lässt, oder?
Zur Not kannst Du dir doch die Updates woanders saugen, brennen und dann auf den Rechner installieren der kein Internetanschluss hat.

--juergen--

Antwort 3 von hallogen

Zitat:
Zur Not kannst Du dir doch die Updates woanders saugen, brennen und dann auf den Rechner installieren der kein Internetanschluss hat.

Hallo Jürgen
Nicht daß ich es vor- oder nötig hätte. Aber wie?
Darüber hab ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht weil sich der ganze Kram gleich immer automatisch installiert.
Wenn mir einer sagt daß ich es auf eine CD brennen soll wär ich erst mal in Schwierigkeiten!

Antwort 4 von Juergen54

Also, wenn ich falsch liegen sollte-- sorry.
Mit dem gleich installieren von den Zeug, ist das nicht nur bei autom. Updates.
Wenn ich auf der MS Seite die einzelnen Patches runterlade und abspeichere, sollte das doch gehen,oder???

Antwort 5 von hallogen

Wenn ich bei ME auf die UPDATE-Seite gehe kann ich mich zwischen installieren und nicht installieren entscheiden bloß von download steht da nichts. Ich würde mir in der Not mal den Temp-Ordner ansehen ob da was von Setup gelandet ist aber offiziell ist das wohl nicht vorgesehen. Aber dafür gibt es hier ja die Spezialisten die das viel besser wissen und wenn es soweit ist frag ich einfach ;-)

Antwort 6 von Thomas27

windowsupdate.microsoft.com/catalog
die Seite geht natürlich nur mit dem Internet Explorer

->"Updates für Microsoft-Betriebssystemen suchen"

auswählen - und in ein beliebieges Verzeichnis auf der Festplatte speichern

Antwort 7 von hallogen

Na also sag ich doch: die Spezialisten :-) nur lange und laut jammern. Ich nehm alles zurück ........obwohl man kann nicht jede Seite kennen denn wenn ich meinen Windowsupdateschalter drücke kann ich nichts in den Warenkorb legen. Aber ist ja auch nicht mehr die neueste Technik ;-)

Antwort 8 von RADA

Wenn Du keinen Internetzugang hast, dann brauchst Du auch kaum Updates, wenn Dein System richtig funktioniert. Schließlich braucht man ohne Onlineverbindung auch keine Sicherheitsupdates.
Die Hardware funktioniert auch so.
"Do not touch a (old) running system"

Antwort 9 von WJM

Vielen Dank für eure Hilfe.
Antwort6 von Thomas27 hat mir geholfen

Antwort 10 von tracer

hallo zusammen,

folgendes Problem hat sich hier eingestellt:
ME ist in Ruhezustand getreten. haben wir nicht gesehen,
dann wollte es durch Tastatureingaben sich daraus
nicht mehr erwecken lassen. Also wurde der Rechner ausgeschaltet.
Nun will er beim booten jedesmal :
Das letzte herrunterfahren wurde nicht vollständig abge-
schlossen. Wollen sie jetz fortsetzen ?
enter=j esc= n

nur tut er nichts, gleich welche tasten man nutzt.

F8 mag ME wohl auch nicht, denn den
Abgesicherten modus erreicht man damit HIER nicht.
bitte um hilfe ....
danke...

mfg

tracer

Antwort 11 von tracer

ohh mann,,
sorry,

wollte mich hier nicht anhängen.

entschuldigung..

tracer

Antwort 12 von konrad765

Also wenn du keinen Internetanschluss hast, brauchst du auch keine Updates. Wenn du allerdings deine Programme verbessern willst, gibt es im Handel Zeitschriften mit CD. Da ist immer was dabei, auch wenn ICH nicht immer davon überzeugt bin.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: