Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Desktop theme weg!?!





Frage

Hallo, ich habe seit einiger zeit einfach einen schwarzen hintergrund auf dem desktop, und wenn ich rechtre maus mache und dann auf eigenschaften gehe habe ich bloß 2 unterpunkte zur auswahl: bildschirmschoner und einstellungen. einen neuen desktop kann ich nbicht auswählen??? weiß nicht ob ich adware oder virus drauf habe aber keins meiner progs findet was (norton anti virus, antivir, ad adware, hijack this, spyware doctos usw) was muss ich wo einstellen oder woran liegt das?

Antwort 1 von Nordsee-Sprotte

Hi Bernd,
hat sich das Problem inzwischen erledigt?
Kommst Du über die Systemsteuerung rein? Welches BS haste denn??
MfG

Antwort 2 von Bernd 2k

Hi, ich habe jetzt auch noch Spyware Nuker laufen lassen und dieses programm hat noch einige sachen gefunden, aber das problem besteht nach wie vor. ich habe windows xp professionell als bs. ich bin echt kein noob am pc, aber diese sache ist echt hardnäckig. ich hab nen screenshot von den eigenschaften des desktops gemacht, wo man nur diese 2 reiter in der kartei sieht (bildschirmschoner und einstellungen), hab aber leider keinen platzt das irgendwo hochzuladen. habe noch nie bei jemandem gesehen das in der kartei einfach so mal einträge fehlen.

also bitte helft mir!

mfg bernd

Antwort 3 von Berndk

Habe immer noch das problem!!! hat denn keiner eine idee???

plz Bernd

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: