Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach einlegen von Rohling Computerabsturz





Frage

Hi!!! Ich habe ein Problem. Sobald ich bei Nero6 eine CD-Zusammenstellung gemacht habe und das Programm den Rohling verlangt, ich diesen reinlege, stürzt der Computer ab. Egal welcher Rohlng CD oder DVD, das Laufwerk arbeitet noch ein paar Sekunden und dann stürzt der Computer ab. Wenn er dann mit dem Rohling wieder hochfährt, stürzt er gleich wieder ab. Ich brauche dringend Hilfe. Danke

Antwort 1 von GerryG

Tja, so was kenne ich inzwischen auch von meinem Brenner. "Richtiges" abstürzen würde ich noch nicht sagen, aber eine bestimmte Vorgehensweise um den PC nicht zum einfrieren zu bringen ist von nöten....

Mir wurde der Tip gegeben einen neuen Brenner zu kaufen....oder das Teil auszubauen!

Ich werde mir wohl demnächst einen anderen DVD Brenner zulegen und dann hoffe ich ist wieder mal Ruhe für ein paar Hundert Rohlinge ;-))

Ciao
Gerry