Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

DIN A3 Druck auf DIN A4 Drucker durchführen





Frage

Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit eine zu druckende Datei die aufgrund ihrer grafischen Elemente nicht auf eine DIN A4 Seite paßt trotzdem zu drucken? Mein Drucker (HP Deskjet 610c) kann nur DIN A4 aber meine Datei ist größer... Ich suche nach einer Möglichkeit diese übergroße Datei einfach "kleinzuschrumpfen"... Der Druckertreiber generiert stets vier einzelne Seiten... Danke!

Antwort 1 von oslo

wenn es ne pdf ist, dann versuch mal FINEPRINT.

Antwort 2 von puzzylekker

@oslo

Nein, es ist kein PDF, sondern die Übersicht über die relationalen Verbindungen zwischen den Tabellen in Access.

Antwort 3 von hallogen

DIN A3 ist doch größer als A4.
Wenn dann mußt Du in A5 drucken . oder lieg ich ganz falsch? glaub nicht!

Antwort 4 von hallogen

Oder versuchst es halt mit Posterdruck wenn Dein Drucker das macht

Antwort 5 von Strauss

Hi

Was ist es denn für eine Datei ??

Kannst Du das ganze nicht in einem anderem Format abspeichern ??

Mfg Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: