Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

ATI Catalyst Treiber nicht installierbar!!!





Frage

Hallo, ich habe ein Notebook von Fujitsu-Siemens Amilo D, mit Win XP Home SP2 und ATI Mobility Radeon 9000 Grafikkarte! Nun hab ich noch einen älteren Treiber als es jetzt gibt und wollte auf der Homepage von ATI den ATI Catalyst Treiber Downloaden (was auch einwandfrei funktionukelt hat). Aber dann bei der installation erscheint folgende Fehlermeldung: [b] Warnung! Setup findet keine auf der aktuellen Hardware- oder Software-Konfiguration installierbaren Komponenten. Überprüfen Sie, ob die erforderliche Hardware oder Software vorhanden ist.[/b]

Antwort 1 von klaus_probe

servus

du musst aufpassen: in der regel gibt es 2 versionen bei ati, die sich für hardware auswählen lassen. etwas in der art " als orginal von ati " und "für oem-versionen". dies ist nicht genau der wortlaut bei ati, aber damit solltest du (zumindest auf der englischen seite) finden was du suchst. möglicherweise findest du beim notebookhersteller aber auch einen treiber.

viel glück

klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: