Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bluescreen unter windows xp!





Frage

hallo, habe folgendes problem: http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/98278.JPG ich bekomme öfters diesen bluescreen wenn ich z.b. steam starte. kann mir einer helfen???

Antwort 1 von Lord_k

wenn du z.B. Steam startest, also auch bei anderen Anwendungen ? und passiert das direkt nach dem start von steam oder erst wenn du bereits seit einiger Zeit (vieleicht auch etwas bestimmtes machst) ?

Antwort 2 von DAU-DJ666

Du hast also eine ISDN Karte im PC ?

Antwort 3 von darkfire

zu 1: das passiert auch manchmal wenn ich bei proevolution soccer auf den online modus gehen will

zu2: ja, eine AVM Fritz! Card PCI 2.1
ich glaube, dass das irgendwas mit meiner telefonanlage und dem isdn modem zu tun haben könnte...

hilft mir!

Antwort 4 von NeoTheOne

hab ich auch manchmal oft bei meine alten pc und jetzt beim neuen pc auch schon 2x:
beim neuen pc hab ich keine hardware übernommen und es ist auch en anderes wondows:
beim alten wars xp prof sp2
beim neune xp home sp2
beim neuen wars einmal als ich en spiel beenden wollte das ich mit nem usb lenkrad gespielt hatte

beim anderen mal wars als ich mit nem usb bluetooth dongel und ne handy "rumgespielt hatte" (so en prog womit man den pc mit nem bluetooth handy steuern kann)

Antwort 5 von NeoTheOne

achja ich hab keine isdn karte drinn nur ne netzwerk karte und geh mit nem router und dsl online.

Antwort 6 von chris234734

Hi Lord_k,

hast du bezüglich deines Steamproblems schon eine Antwort bzw Lösung?

Ich habe genau das selbe Problem. Habe mir Halflife2 gekauft installiert, registriert und einen Account erstellt. Beim einloggen mit Steam versucht er eine Verbindung ins Internet herzustellen (ich habe ISDN) und dann....
plötzlich Bluescreen -> Absturz ohne Fehlermeldung.

Also wennst du schon eine Lösung hast, schreib bitte zurück! Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: