Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann Win XP nicht mehr updaten





Frage

Moin, ich habe ein kleines Problem, ich wollte mein Windows updaten (XP Pro / SP2) es gab 13 Updates, aber während der Installation ist mein Rechner abgeschmiert, jetzt meldet sich das Sicherheitscenter und sagt, dass neue Updates zur Verfügung stehen und heruntergeladen werden können aber leider steht dann bei allen 13 Updates: "Installation fehlgeschlagen", bevor mir der PC abgestürzt ist, hatte ich nie Probleme mit den Updates. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal.

Antwort 1 von KARO

HALLO:::

Versuch es mal hier::::

www.microsoft.com/downloads

(Nur so eine Idee).

(Oder was ist mit der Systemwiederherstellung) ?

Gruß...... K......

Antwort 2 von Bunsenbrenner

Da habe ich es ja versucht, ich habe das Problem inzwischen gelöst, indem ich die defekten Daten gelöscht habe, für andere die das Problem einmal haben sollten, gibt es hier Hilfe.

Allerdings hatte ich das Problem, dass bei mir kein WUTemp-Ordner vorhanden war, ich habe nach langem suchen herausgefunden, dass er die Updates bei mir nicht in einem WUTemp-Ordner speichert, wie auf der Seite beschrieben, sondern unter:

C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: