Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP hängt beim hochfahren.





Frage

Hallo,ich hab da ein Problem. Wenn ich Windows starte dann ,kommt es vor das er nicht korekt hochfährt,bei der Willkommen anzeige bleibt er stehen und geht nicht mehr weiter,nach ungefähr,4min,kommt dann erst das Desktop da rührt sich dann auch nix,bis ich dann Arbeite kann vergehen dann so ungefähr 7min,das ist aber nicht immer so das Windows hängen bleibt,kann mir da jemand weiter helfen?Gruß JoseB

Antwort 1 von KARO

Hallo...

MIT Windows XP CD - ROM reparieren.

Gruß......K.....

Antwort 2 von JoseB

Hi,das habe ich auch schon gemacht,leiter keine veränderung,Gruß Jose

Antwort 3 von Frühaufsteher

was haste denn vorher gemacht seit dem das so ist?

Antwort 4 von RTFM

Autostart aufräumen, Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus einleiten.

Antwort 5 von RTFM

Vor allem auch mal alle Treiber checken (Gerätemanager) und mal testweise alles außer Maus, Bildschirm und Tastatur abziehen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: