Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows hängt sich beim hochfahren auf





Frage

Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass mein Windows XP sich beim hochfahren immer aufhängt. Während das Windows XP Hintergrundbild erscheint mit dem Balken und den 3 blauen Strichen hören die plötzlich auf sich zu bewegen und nichts passiert mehr. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von tomcat8000

Drücke nach dem booten F8 und versuch es im Abgesicherten Modus.

Antwort 2 von wolleesel

im Abgesicherten Modus kann ich es starten, aber was soll ich dadrin tun damit ich wieder normal starten kann?

Antwort 3 von tomcat8000

Mach mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunktwo noch alles in Ordnung war. Schau auch im Gerätemanager ob da alle Treiber richtig installiert sind. Wenn da etwas nicht in Ordnung ist erkennst du das an einem gelben Fragezeichen.

Antwort 4 von wolleesel

also letzte als funktionierend bekannte einstellung geht auch nich das mit den treibern schau ich gleich mal

Antwort 5 von tomcat8000

Schau unter Start--> Programme--> Zubehör--> Systemprogramme--> Systemwiederherstellung und wähle dort einen Wiederherstellungspunkt.

Antwort 6 von wolleesel

systemwiederherstellung ist bei mir deaktiviert daher geht das nich
fragezeichen werden mir keine angezeigt im gerätemanager :/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: