Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Counter Strike Online Spielen





Frage

Hallo! Ich hab mal eine Frage: Ich und ein Freund von mir haben uns heute Half Life Generation gekauft. Dabei waren 4 spielen. Wir wollten gerne Counterstrike online spielen, haben es aber nicht hinbekommen. Wir haben uns einen Sierra Account zugelegt und es dann im Spiel unter Multiplayer Server gesucht, aber irgendwie kam immer nur Fehler. Verbindung is Disconnected. Woran kann das liegen? Machen wir was falsch? Wie kann man richtig online spielen? Danke schonmal für die Hilfe

Antwort 1 von Marcmaster

Hallöchen!

Ich glaub da wird euch ein andres Forum besser helfen:
http://counterstrike.4pforen.4players.de/index.php
das is, find ich, ganz ok!
da kannst du auch mal suchen ob es so eine ähnliche Anfrage schon mal gab!

Also dann viel Erfolg und dann bald auch viel Spaß beim Zocken!

Viele Grüße

Marcmaster

Antwort 2 von Tequilared

Hi,
oder versucht es mal bei http://www.cstrike.de . Das ist die deutsche Seite für Counter-Strike.
Da gibt es auch ein Forum, welches sich nur mit CS beschäftigt.


Opa