Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein PC ist so langsam





Frage

hallo leute! habe meinen pc neu aufgsetetzt! ich habe jetzt ein paar programme installiert (office, antiVir,und spybot) und jetzt braucht er aber wieder mal so lange! was soll ich machen... ist eine hardware deswegen defekt? habe einen 3.0 GhZ Intel Pentium 4; 1024DDR Ram ; ASUS P4P 800 E-Deluxe; saphire ATI Radeon 9800pro; LG DVD Writer; ich weis nicht was ich machen soll...und jetzt habe ich nicht einmal noch alle proggis oben? also bitte um Hilfe?

Antwort 1 von Pretorianer

Hi!

Nach der installation des OS hast du dann den Chipsatztreiber; GK-Treiber; Sound-Treiber etc. pp. installiert??
Und ist auch nur antivir installiert oder hast du ggf. noch einen anderen virenscanner drauf??


Gruß


Tom

Antwort 2 von KARO

Hallo......


Versuch doch mal den Den Fehler mit Dr. Watson zu finden:
Normalerweise sieht man Dr. Watson nicht, weil er dummerweise nicht mit Windows XP gestartet wird. Du findest ihn aber.... Alle PROGRAMME/ZUBEHÖR/ SYSTEMPROGRAMME/SYSTEMINFORMATION. Im Systeminformationsfenster klick auf.... EXTRAS....und dann auf Dr. Watson. Wenn du Dr. Watson gestartet hast, verkrümmelt er sich
Hat Dr. Watson Fehler endeckt, siehst du diese im Feld......Anwendungsfehler...

Klick den jeweiligen Eintrag an und geh dann auf Anzeigen jetzt sieht man ein sehr exaktes Fehlerprotokoll.
(Entweder nach einem Update oder Bug - Fix für das Programm umsehen):

Ein schönes Wochenende wünscht

......K....

Antwort 3 von SATAN

HA

Versuch es mal mit Dr. Hardware::::: UNTER
www.drhardware.de

Dieses Programm ist ein echtes Multitalent wenns um aufspüren von Hardwarefehlern geht.

Gruß::::::S::::

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: