Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Abbild fehlerhaft





Frage

Hallo alle, hab in letzter Zeit n Problem und zwar taucht immer wenn ich ins i-net gehe die folgende meldung auf: Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\system32\ieee32.dll ist keine gültige Windows-Datei.Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette. was soll ich nun machen?

Antwort 1 von Karo

Hallo......


Mit der Windows XP CD - ROM reparieren....

Gruß.............K...........

Antwort 2 von Roman.S

also ich habe es versucht zu reparieren ,aber da wird ein adminkennwort verlangt?
woher krieg ich es her?

Antwort 3 von SATAN

HA

Geh in die Systemsteuerung, auf Benutzerkonten und im nächsten Fenster kannst du dein Admin - Kennwort einsehen und ändern.
Und auch noch anderre Einstellungen vornehmen.

Gruß::::::S:::::

Antwort 4 von Roman.S

is schon gut hat sich erledigt.
hab unter prozesse einfach den einen prozess ausgeschaltet ,der dafür zuständig is