Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

txtsetup.sif fehlerhaft





Frage

Habe meine Festplatte formatiert und möchte jetzt XP installieren. Es kommt aber immer die Meldung txtsetup.sif fehlerhaft oder beschädigt.

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

die Txtsetup.sif befindet sich auf der XP-CD und wird während der Textmodus-Phase des Setups zur Erkennung und Installation von Geräten benötigt. Ist diese Datei fehlerhaft oder beschädigt, können keine Geräte installiert werden und das Setup wird abgebrochen.

Eventuell handelt es sich nur um einen Lesefehler deines Laufwerks oder eine verschmutzte CD. Hast du eventuell die Möglichkeit dies mit einem anderen Laufwerk oder/und an einem anderen Rechner zu testen?

Da deine Festplatte mit XP bereits gelöscht ist, hast du ja leider nicht mehr die Möglichkeit, dir aus der vorhandenen Installation ggf. eine neue Installtions-CD zu erstellen, falls es an einer verkratzten CD liegen sollte.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: