Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wer ist iKemel.exe ????





Frage

Hi, nach Update von SP 2 habe ich Probleme das ich verschiedene Programme nicht unter "Systemsteuerung/Software" löschen bzw. deinstalieren kann. ich bekomme diverse Meldungen, das der WinInstaller nicht gefunden wird. Auch beim installieren des USB Kabelss für mein Nokia Telefon (DKU-5) bricht er das Setup ab mit der Meldung, das er keinen Zugriff auf den Installer und einer "IKemel.exe" hat. Kann mir jemand helfen?? Gruß, Amwi

Antwort 1 von mein_Held

meinst du iKemel.exe oder iKernel.exe?

Antwort 2 von Zoowärter

Hi,

er meint Kamel-Exe.
Das ist die neue Kreuzung im Zoo von Srilanka da gibts zum einen das gepanzerte Kamel das sich in Bäumen und Büschen rumtreibt und zum anderen die Exe mit den 2 Riesen Wasserbrüsten (nur die Weibchen) damit die Männerexen mal so richtig was zum saugen bekommen.

Wenn er das nicht meint gehe ich von aus das er Kernel.exe meint..K E R N E L.
Einige Viren bedienen sich des Namens kernel / kernel.exe . Die kernel.exe ist nicht zu verwechseln mit der “kernel32.dll”! Die Datei kernel32.dll ist eine Kernkomponente von Windows. Sie steuert und vergibt z.B. den Speicher, Abläufe und andere Ressourcen. Die kernel32.dll ist auch für die Auslagerung der Dateien im RAM verantwortlich.

Also nicht verwechseln!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: