Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mpg auf DVD Problem





Frage

Habe 4 mpg Filme mit Nero auf DVD R- gebrannt. Das war auch kein Problem. Aber mein DVD Player am TV erkennt die DVD nicht. Woran kann es liegen? Gruss Rudi

Antwort 1 von nasenbär

Vielleicht spielt dein DVD Player einfach keine
DVD R- ab?
Schonmal nachgelesen in der Anleitung oder mal
ne DVD R+ versucht?

Antwort 2 von ritterrudi

also dvd r+ macht er. könnte sein das r- nicht geht. hab leider keine beschreibung. :-(

Rudi

Antwort 3 von nasenbär

Vermute mal das wird so sein, googe doch mal
nach ner Anleitung,dann weisste es genau :)

Antwort 4 von nici

nicht jeder DVD Player kann mpeg lesen. dann kommt ne Meldung "wrong disk" oder ähnliches
wenn du es mit DVD r+ schon versucht hast und da ging es wird wohl dein Player kein Multiformatplayer sein

Antwort 5 von ritterrudi

Ist ein

Cyberhome CH-DVD 405

Antwort 6 von nici

http://www.cyberhome.de/de/Sections-article6-p1.html
laut Produktinfo sollte er mpeg abspielen können. kannst du den die DVD am PC schauen??
Geht es an einem anderen DVD Player??

Antwort 7 von ritterrudi

Am PC funktioniert es.
Einen anderen DVD hab ich nicht.

Nur den einen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: