Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Probleme mit DIRECT X





Frage

Halo ich habe mir das Spiel Pirates zugelegt. Habe aber ein Problem Das spiel Startet, fange auch ein wenig an zu spielen. aber das spiel friert dann nach ein paar minuten ein , und ich fliege dann mit dieser fehlermeldung zurück ins Desktop. INITIALISIERUNGSFEHLER DIRECT X kann nicht initalisiert werden. Lest für mögliche Problemlösungendie README-Datei!!!!! Kann aber nix finden dazu und in dem Beschreibungsheft steht auch nichts dazu. Habe Direct x 9c installiert und die Grafikkarte auch den Treiber aktualisiertAeolus 6600GT GEFORCE Treiber 71.?? Was kann das Problem sein???

Antwort 1 von Sniperandy

kann mir denn keiner helfen

Antwort 2 von Bertll

ahhha, welcome power-player, was hast für ein BS ??

also meine Tipps nebenbei erwähnt!

Mein GamePC ist mein Heiligtum, der ist nur
zum Spielen da und hoch gezüchtet.

Doom3 läuft super perfekt, das war nicht immer so!

Damit Doom3 läuft habe ich folgendes getan unter XP

1) Mainboard-BIOS, alles auf Standard
2) Neueste Chipsatztreiber aufgespielt
3) DirectX9c (doom3 benötigt nur DX9b)
4) Die neuesten Omega-ReferenzTreiber installiert,
dann den Doom3 gestartet und die ganze Nacht und Tag und Nacht durchgezockt mit 1024x768 High-Detail
Ruckelfrei !!

Grus Bertll

Antwort 3 von Sniperandy

Habe mal geschaut
Directn X Diagnosepogramm
""APG Oberflächenbeschleunigung nicht nicht vorhanden"" aberich habe sie vorher aktiviert.
Dann srützt ´das Spiel ab und dot steht nicht vorhanden !!!!n Brauche ich eine neue Soundkarte???
Realtek AC97 habe ich

Antwort 4 von mjm

hallo
schau mal im gerätemanager unter ansicht,ausgeblendete geräte anzeigen ,ob da etwas steht vonAGP Host to Pci Brigde.wenn nicht die contoller von der motherboard-cd neu installieren.
hatte vor ein paar tagen ähnliches problem.grafikkarte lief ,rechner stürzte dauernd ab.fehlermeldung AGP deaktiviert.nach neuinstall.von onboard controllern gings wieder.
MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: