Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Bilder u. Grafiken werden nicht gedruckt





Frage

die per html-mail gesendeten Bilder bzw. Grafiken werden am Bildschirm zwar angezeigt, aber nicht mit gedruckt. Es werden nur Kästchen mit kleinem Icon oben links gedruckt. Würd´ mal vermuten das ist ´ne Frage der Einstellung. Die Frage ist also: WO und WAS ist einzustellen ? Hab´ hier Outlook 2002 mitsamt Brother Laserdrucker HL-1430.

Antwort 1 von bws

extras>internetoptionen>erweitert>drucken

Haken setzten. dann sollte es gehen.

Antwort 2 von guest1

@bws

Danke für den Tip, aber das sind wohl die Einstellungen beim InternetExplorer. Hab´s trotzdem mal probiert, dort die Einstellung so vorzunehmen.

Geholfen hat es für das Drucken aus Outlook heraus nicht !

Bei Outlook 2002 (zumindest hier) gibt es kein extras>internetoptionen>... :(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: