Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Trillian in deutsch???





Frage

Hi! Habe mir Trillian heruntergeladen und frage mich, ob und wie ich dort Deutsch als Sprache einstellen kann? Auf der Webseite finde ich zwar jede Menge Plugins, aber keines, mit dem sich die Sprache einstellen lässt... Gruss, Karsten

Antwort 1 von kasipoasi

Ich nochmal: hat sich erledigt! Mit einem externen Link habe ich eine dt. Sprachdatei gefunden.
Bunten Nachmittag noch...

Antwort 2 von abahelft

kann mir jemand erklären wie ich trillian auf deutsch herbekomme? heruntergeladen hab ichs ja schon, aber ich finde keinen button für deutschsprachig

bitte helft!

Antwort 3 von kasipoasi

Hi!
Dann les´ dir mal diesen Artikel durch:

http://www.trillian-messenger.de/forum/read.php?f=1&i=14501&t=14501

Viel Erfolg,
Karsten

Antwort 4 von Flupo

Noch ein kleiner Tipp: Wenn man nach dem Einstellen der deutschen Sprache keine Kontakte mehr adden kann, hat man eine veraltete Version des Sprachpaketes erwischt.

Abhilfe: Entweder Kontakte auf englischer Oberfläche hinzufügenoder Sprachpaket erneuern.

Gruss Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: