Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe Treiber funzt nicht!!!





Frage

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mein Rechner gestartet und ich bekomme die Meldung: Grafiktreiber kann nicht verwendet werden. Er wurde für eine frühere Version von Windows geschrieben und ist nicht mehr kompatibel. Es ist aber nichts von mir verädert worden. System wurde mit Standard VGA Treiber gestartet kommt dann noch. Kann mir einer helfen. Ich habe die Geforce 4 drinn (440). Danke Gruß Ole

Antwort 1 von Kismo

Hallo Ole,

schon versucht eine Systemwiederherstellung zu machen?

Start > alle Programme >Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Gruß

Kismo

Antwort 2 von Lutz1965oc

Hallo

ich würde mir mal den aktuellen Treiber runterladen...und denn dann installieren...

NVIDIA Treiber

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: