Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Brauche dringend hilfe wegen einem mp3-treiber!!!





Frage

Halloooo!! bräuchte echt dringend hilfe: hab einen neuen zic-play mp3-player und einen alte win98 pc. mein pc erkennt den player zwar,aber den treiber kann ich allerdings nicht zugreifen!die treiber datei ist im .pdr format! wo ist da das problem??? brauch echt dringend hilfe! glg....die_olli

Antwort 1 von Juergen54

Wenn der PC den erkennt brauchst du doch keinen Treiber dafür.

Antwort 2 von achim_13086

Hallo olli,

wie du richtig festgestellt hast, ist das ein Treiber. Diese Datei gehört in das Verzeichnis C:\Windows\IOSubSys.

Die Datei kann mit nichts geöffnet werden, weil man davon die Finger lassen soll.

Wenn der MP3-Player erkannt wird, dann die dazu gehörenden Triber installieren. Stellt Windows fest, dass eine Datei gleichen Namens und neueren Datums vorhanden ist, dann die bestehende Datei bei behalten.

Notfalls kannst Du dir aus dem Netz bei Windows Downloads die Datei 242975USA8.EXE herunterladen.

Und vielleicht das nächste Mal dein Problem etwas genauer formulieren, sonst fallen die Antworten ausgesprochen sparsam aus.

Gruß
Joachim