Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Verbindung aufgebaut aber kein Bild im Browser





Frage

Hallöle, sitze hier vor einem alten windows 98er Rechner. Habe darin gerade eine fritzcard eingebaut. Im Gerätemanager ist alles ok. Nun kann ich wunderbar über die Freenet-Einwahl Software ins Netz gehen. Es wird mir angezeigt das Daten übertragen werden aber im Browser (FF und IE) tut sich nichts. (blabla blabla kann nicht erreicht werden) In der Eingabeaufforderung ping heise.de eingegeben auch nichts. Firewall ist keine drauf, IPs sind auf automatik und Nebenstelle habe ich auch beachtet. Wer kann mir noch einen Rat geben das mein Kumpel endlich ins Netz gehn kann? Danke für jede brauchbare Antwort Penorek

Antwort 1 von Penorek

und hochflieg

Antwort 2 von kasipoasi

Hi!
Hast du schon einmal eine Alternative zu Freenet ausprobiert? SmartSurfer etc.?
Gruss,
Karsten

Antwort 3 von Penorek

@kasiopoasi

werd ich morgen mal versuchen.

Thx4 Antwort

Penorek

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: