Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

autocad 2004





Frage

Ich habe Autodesk Architektural Desktop 2004 auf meinem kleinen installiert und jetzt frage Ich mich bzw euch, gibt es da ein Language-pack. Also eine deutsche Sprachdatei ? Danke im vorraus für Infos Gruss Onkel-Dipp2004

Antwort 1 von Soundi

AutoCad 2004 ist ein sehr teures und komplexes Programm. In Anbetracht dieser Tatsache wird es den Supportmitarbeitern von Autodesk eine Freude sein, Dir die englische Version gegen die Deutsche einzutauschen.

Dazu musst Du die die CD inkl. Seriennummer einschicken. Davor natürlich telefonisch alles abklären.

Soundi

Antwort 2 von Soundi

Sorry, ich meine natürlich Autodesk Architektural. Habe heute soviel mit AutoCad gearbeitet, dass es mir schon garnimmer aus dem Kopf geht.

Antwort 3 von Onkel-Dipp2004

ok ich denke das genügt
danke
:o/

rofl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: