Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

cpu problem





Frage

Brauche dringend hilfe!!! Problem 1 : mein rechner henkt sich beim start von gewissen spielen z.b moh pa oder need for speed u 2 auf ,und ich muss denn rechner reseten damit ich wieder auf dem desktop komme . Problem 2 : Die cpu auslastung liegt bei unterschiedlichen prozenten wenn ich nichts mache geht er auf 0% und dann auf 14% und das imer im welchsel und in den selben abständen. Ich bitte um hilfe ich weis nicht was ich sonst machen soll als formatieren und das hab ich schon 2 mal heute gemacht. Ich bedanke mich vorerst für eure antworten Gruß Bison

Antwort 1 von Bertll

Antwort 2 von bison

Ich habe mich beim letzten mal vertippt was die auslastung betrifft die springt nicht auf 14 sondern auf 44 % und das soll woll nicht so gut sein, dann wundere ich mich wie gesagt immer warum er abstürzt wenn ich ein spiel spielen möchte obwohl mein cpu die anforderung stellt der cpu ist vonn der marke amd sempron 2500+ und hat 1750mhz das motherboard ist von asus a7v600-x die grafikkarte ist von msi graphics by ati und nennt sich morpheus rx 9200 se und hat 128mb ,,128M DDR,S-tv_out
Betriebssystem win xp und habe 768 MB RAM kannst du mir nicht weiterhelfen???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: