Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Motherboard gesucht





Frage

Hallo... ich suche ein gutes Motherboard bis 50€. Hat jemand eine Empfehlung für mich? LG Andi

Antwort 1 von Lutz1965

Welche CPU ?

Antwort 2 von vadder

sound, lan und grafik on board ?

vadder

Antwort 3 von andi70

Hallo Lutz... für einen Ahtlon XP (Sockel A).

Hallo Vadder... Sound, Lan brauche ich nicht. Grafik on Board auf gar kein fall.

LG Andi

Antwort 4 von vadder

ASUS - A7V8X-X
MB für AMD A CPU´s

€ 35,50

Das ASUS A7V8X-X für Socket A ab 1 GHz Prozessoren.
Durch den Einsatz des KT400 Chipsatz, unterstützt das Mainboard Athlon XP Prozessoren mit 333MHz FSB, AGP 8X Interface, DDR 400 Speicher, S/PDIF digital Audio für kostenbewußte User.


vadder

Antwort 5 von vadder

Antwort 6 von andi70

Hallo Vadder... das N2V400-A (V1.0) ist ganz interessant... da gibt es noch eins das N2V400-A (V1.0U). Wo ist da der Unterschied?

LG Andi

Antwort 7 von vadder

nach allem was ich auch der ecs page sehen kann, ist das (u) die neuere variante

ich selbst habe das board auch und bin zufrieden.
es läuft stabil ohne probleme

vadder

Antwort 8 von Steven1975

Um Gottes Willen, nimm bitte kein EliteGroup Mainboard!!! Ich habe das bitterböse bereut...

Antwort 9 von vadder

@steven1975

ich nicht.
ich hatte bisher nur ecs boards


@andi70
das v1.0u board ist ohne udate für amd sempron cpus

vadder

Antwort 10 von Steven1975

@vadder -

Das perfekte Mainboard gibbet wohl leider nicht ;o)

Antwort 11 von ro+con

Hallo andi70,

bei mir laufen seit etwa 1 Jahr 2 Asrock K7S8X Rev.3 Bords ohne Probleme. Die sind billig und solide aber zum overclocken ungeeignet.

ro+con

Antwort 12 von andi70

Gibt es denn eigendlich schon Boards mit ATA II ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: