Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Deutsches Handbuch für Motherboard ECS 648fx-a gesucht





Frage

Kann mir jemand einen Link nennen, auf dem ich das deutsche Handbuch für das Motherboard ECX 648fx-a finde ??? Auf der Herstellerseite gibt´s nur die englische Version.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da wirst du wohl kein Glück haben.

Mir ist kein Motherboard bekannt zu dem es ein deutsches Handbuch gibt. Ich vermute daher, dass dies auch bei demen Board so ist.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von riese

es gibt bei ecs keine deutsche dokumentation

adam

Antwort 3 von doityourself

Hallo,

versuche gerade, mir einen PC selber zusammen zubauen.
Habe jetzt das Problem, dass nach dem Einschalten kein Bild erscheint. (Bildschirm bleibt schwarz) An der Grafikkarte kann es nicht liegen, da ich diese auf meinem anderen PC getestet habe. Der Lüfter vom Chip läuft auch.
Meine Vermutung: Evtl. der Prozessor. Leider kann ich diesen nicht testen, ob er funktioniert. => Meine beiden PC haben unterschiedliche Sockel (P4 in Ebay gekauft). Gibt es irgendwie eine Möglichkeit herauszufinden, ob dieser geht?
Oder liegt das Problem ganz woanders ?

Antwort 4 von Lutz1965

Zitat:
(P4 in Ebay gekauft). Gibt es irgendwie eine Möglichkeit herauszufinden, ob dieser geht?


da bleibt Dir dann wohl nur mal ein Gang in einem Compi-Laden....

Antwort 5 von Gonozal8

Hi,
du solltest mal schreiben um welchen Prozessor es sich handelt, eventuell kann das Board den Deinen gar nicht ab. Wenn ich richtig gelesen habe unterstützt es nur bis zum Northwood (respektive den EEs die auf dem NW basieren). Sollte deine CPU einen Prescott Kern haben sehe ich da schon schwarz.

Gruß Gonozal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: