Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Handbuch gesucht





Frage

Hallo,ich habe einen alten Fujitsu Siemens Scaleo 600 bekommenund soll diesen fürs I-Net fit machen. Leider kann ich kein deutsches Handbuch zum Mainboard finden. Dieses hat die Bezeichung: Fujitsu Siemens W26361-W47-X-02 W26361-W47-Z2-02-36 Es wäre super,wenn mir da jemand helfen könnte. Ist nämlich echt ein altes Teil mit 1,6GH Prozessor ,320MB RAM und ohne Netzwerkkarte. mfg mawie

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

also ich glaube Du findes es auf der fujitsu-siemens Homepage da unter dem Modell D1325

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Julian

auf der oben genannten Siemens Homepage findest du unter
Select Product => Personal computer => Consumer PC => SCALEO => SCALEO 600

dein Benutzerhandbuch in deutch. ;)

Gruß