Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Handy Siemens M65 - Handbuch gesucht!





Frage

Hallo, ich bin auf der suche nach einem (digitalem) Handbuch für das Siemens M65. Mit Google habe ich schon etliche Verweise gefunden, aber entweder nur in Englisch, in anderen Sprachen oder schlimmstenfalls heisst es dass der Link nicht mehr gültig ist. Vor allem der am meisten vorkommende Link zu www.siemens-mobile.de oder.com ist nicht mehr existent. Hat jemand einen Tip oder das Handbuch für mich? Danke schon mal im Voraus. Ciao Gerry

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

meinst Du sowas ??

Gruss

Lutz

Antwort 2 von GerryG

Hy Lutz,
Danke schon mal für deinen Link.
Ich werde ihn heute Abend testen, kann aktuell aus der Arbeit darauf nicht zugreifen.
Ist hier gesperrt ;-))

Ciao
Gerry

Antwort 3 von GerryG

Danke Lutz,
perfekt was ich gesucht hatte ;-))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: