Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hotmail.com





Frage

Hallo ;-) Kann mir jemand sagen, was mit hotmail.com los ist? Habe dort ein kostenloses eMail Konto. Ich habe heute noch meine emails über den Messenger gecheckt, und plötzlich komme ich nicht mehr ran. :( Jedes Mal wenn ich auf die angezeigten eMails klicke, kommt ein Vertrag von Microsoft, wo ich irgendwelche Vereinbahrungen anerkennen soll. Was ist da los? Hat jemand dasselbe Problem, und weiß eine Lösung??? Selbst wenn ich die Seite www.hotmail.com aufrufe, und meine eMail Adresse erneut eingebe, erscheint dieser Vertrag :§ Liebe Grüße BettyBoo

Antwort 1 von Locke

Scheinbar haben die ein Problem, oder stellen gerade etwas um. Ich komme auch nicht mehr auf meine Konten. Hotmail schreibt ich solle meine Kekse aktivieren. Sind die aber schon immer.


Gruß
Locke

Antwort 2 von bloedi

Das hatte doch MS angekündigt, die wollen Kohle machen mit hotmail.
Neuanmeldungen gleich gegen bares und dann nach und nach auch bei "alten" Mebern/s.

Antwort 3 von Rimolf

Bei mir ist alles wie immer. Bin aber mit dem Browser drin.

Gruß,
Rimolf

Antwort 4 von bloedi

P.S. Ich komme auch noch rein.

Antwort 5 von BettyBoo

MIST! Was mach ich denn jetzt???

Danke erstmal für Eure Antworten...

Antwort 6 von ntserverkenner

nichts für ungut bettyboo, aber es gibt doch so viele brauchbare freemailer, gmx usw.
hotmail mit den servern in usa ist schrechlich langsam und hat viele spammails, oder etwa nicht?

Antwort 7 von Locke

Also heute funktioniert bei mir wieder alles ohne Probleme.

@ ntserverkenner
Und was nützt das wenn Du alle Deine Mails und Kontakte dort abgelegt hast?

Antwort 8 von BettyBoo

Hallo ;-)

Tja, Locke, Du hast schon Recht! Wenn das Postfach voll mit wichtigen Mails sowie den Kontakten ist nützen andere Freemail Server wenig :-(

Allerdings jetzt die gute Nachricht...tatatata... ich bin wieder drin *froi*

Weiß der Geier, was MS sich dabei gedacht hat, offensichtlich eine Fehlfunktion. Tja, auch ich muß wohl ein bißchen Geduld mitbringen ;-)

Liebe Grüße
BettyBoo