Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

T-Online Software und WLAN





Frage

Hallo, Ich habe eine TDSL Flatrate und betreibe 3.Rechner über WLAN ohne T-Online Software. Nun möchte ich die T-Online Software nachträglich installieren. Muss ich bei der Installation in der Software nochmals meine T-Online Zugangsdaten eingeben,obwohl ich das ja schon in meinem Router getan habe. Was muss ich noch beachten damit ich mich bei T-Online nicht immer neu einwählen muss? da Flatrate. Danke für eure Hilfe. Gruss carnitin

Antwort 1 von Jimbo

Hallo,

Wie richte ich die T-Online Software 5.0 für die unterschiedlichen Internet-Zugangsarten ein?

http://service.t-online.de/c/29/92/84/2992846,linkId=3535860.html

Gruss

Jimbo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: