Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Net Passport





Frage

Hallo zusammen habe ein probelm bei brenn einer neuen cd mit nero 5.0 wenn ich nero starte bekomme ich die fehlermeldung Ameldung bei Microsoft Net Passport Um fortfahren zu können müssen sie sich mi ihren Mircosoft Net Passport anmelden Falls sie ein Hotmail Konnto besitzen können sie sich mit ihrer Hotmail E-Mail Adresse und kennwort anmelden 1 ich habe den rechner von einen Arbeitskolen übernohmen und der kollege ist nict mehr in der firma weiss also ncht ob er sich dort angemeldet hat 2 es ist kein benutzerkonnto in der Systemsteuerung net passport vorhanden wo mann vielleicht löschen könnte was kann ich noch machen um die fehlermeldung nicht mehr zu bekommen

Antwort 1 von bLuLaCH

mach einfach ein email konto! dann kannst dich anmelden! problem gelöst! (is ja gratis)

Antwort 2 von swisspower32

Da es sich bei dem Pc um eine Arbeitsstation handeln wird, wurde Nero mit sicherheit so konfiguriert das man über einen zentralen Server brennen kann. Hat den Vorteil, dass nicht in jedem PC ein Brenner stecken muss.

Wenn du dich auserhalb der Domäne der Firma befindest versucht das Programm sich über .NET Passport in das Firmennetzwerk ein zu loggen.

Suche mal nach der Funktion "Nero Net" in den Optionen. Ist es Aktiv musst du es Deaktivieren.

Fals sogar eine Spetzialversion von Nero instaliert wurde musst du dir ein neues (normales) Nero kaufen.

Gruss Swisspower32