Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mp3 Dateien identifizieren über Datenbank?





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe irrtümlicherweise mehrere Mp3 Dateien von meiner HD gelöscht, konnte sie aber mit Easy-Recovery wiederherstellen. Soweit ok., nur tragen die hergestellten Dateien nun alle den Dateinamen DAXX.mp3, die Id-Trak infos sind, so wie es aussieht hinüber. Kennt jemand eine Möglichkeit diese Datein komfortabel zu indentifiziern (ähnlich CDDB-Datenbank) ohne das ich alle anhören muss? Hatte die Mp3´s mit iTunes verwaltet - und auch gelöscht... Gruß Mike Erst hatte ich kein Glück - dann kam auch noch Pech dazu...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: