Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Numerierung von Dateien - Bitte um Hilfe





Frage

Hallo ! Habe in einem Ordner sehr viel Dateien mit versch. Namen. Nun möchte ich diese numerieren, ohne den Originalnamen der Datei zu verändern. Bsp: 01 Der Tag Sonnenschein.mp3 01 Der Regentag.mp3 03 Der Sonnenuntergang.mp3 Raten mal.mp3 ....... usw. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie das machbar ist ?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

die Nummerierung ist wohl von deinem Geschmack abhängig, da die Nummerierung ja eine Sortierung darstellt.

Um dies aber schneller zu erledigen, seh mal hier nach

http://www.toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/Datei-Tools/Joe/

URL-Link funktioniert leider z.Zt. nicht.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Opa53

Hallo,

nimm einfach diesen Link -> http://lab1.de/Central/Software/Datei-Tools/Joe/

Gruß vom
Opa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: