Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mp3 dateien





Frage

wer kann mir hilfe geben.wie wandle ich windows media dateien in mp 3 dateien um, um sie im mp 3 player abspielen zu können? wer hat tipps. danke silvio

Antwort 1 von Helferlinchen..

CDex probiert?

Antwort 2 von derwanderer

moin

verstehe ich das richtig: du hast *.wma-dateien (windows media autdio) und möchstest daraus ne mp3 machen?
dann schau mal hier: SN Suche

oder - das scheint ne gute antwort zu sein hier klicken

gruss
derwanderer

Antwort 3 von Silvio75

danke heferlinchen das cdex ist super.schön das soviele hier ihr handwerk verstehen.naja ich nicht so. danke nochmal. silvio

Antwort 4 von Tobi_as89

Ein nicht spektakulärer aber super gut funktionierender audiokonverter ist auch der "Switch Audioconverter". der hat ich bisher noch nie enttäuscht.
einfach mal danach googlen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: