Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Upload-Script gesucht!





Frage

Hallo! Ich suche ein Upload Script das folgende Funktionen besitzt : Adminbereich Max. Uploadgröße festlegen Dateiendungen festlegen Nach xx Tagen automatisches löschen der Datei Das wäre so das wichtigste, sehr wichtig ist eben das automatische löschen der Dateien, denn welcher Webspace ist schon unbegrenzt groß? ;) Habe was perfektes gefunden, kostet allerdings ;( Sollte also kostenlos sein! Vielleicht kennt da ja jemand was? Danke und Gruß Moffoys

Antwort 1 von Moffoys

Oh, hab die Benachrichtigung vergessen...

Antwort 2 von luke

schau doch mal bei [url phparchiv] www.php-archiv.de[/url] vorbei!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: